Historie

Gegründet im April 1988 von Rudolf Hausladen unter dem Namen „Satz, Layout und Druck“ hat sich die Firma kontinuierlich weiterentwickelt.
Als anfänglich kleines Familienunternehmen geführt, entwickelte es sich bald zu einem gefragten Partner von Mittelstand und Industrie. 1994 wurden die Räume in der Theresienstraße zu klein. Der Umzug in die Eisengasse, wo sich die Druckerei bis heute befindet, wurde erforderlich. Mit der Devise „Immer mit der Zeit“ wurde im Jahr 2000 die Betriebsführung mit Helmut Pöschl verstärkt, der

Kundenstamm vergrößert und gleichzeitig der Maschinenpark in Richtung des zukunftsweisenden Digitaldrucks erweitert. Seit 2007 befindet sich der Firmengründer Rudolf Hausladen im Ruhestand.
Unsere Firmenphilosophie als moderner Druckdienstleister versteht sich als Partnerschaft zwischen Kunden und Lieferanten. Wir versuchen, aus der Menge der technischen verfügbaren Produktionsmöglichkeiten die für unseren Kunden effizienteste Verwirklichung Ihrer Wünsche zu finden.